HYPNOSE

WAS IST EIGENTLICH HYPNOSE?

IST DAS WAS FÜR MICH?

 

Ob du wohl eine Vorstellung von Hypnose hast? Und wenn ja, welche Vorstellung ist das? Stellst du dir Hypnose eher wie im Fernsehen oder wie auf der Bühne vor - vielleicht hast du ja in den vergangenen Jahren das Neujahrsvarieté in Bad Nauheim gesehen? Das war ein großer Auftritt ....

....aber etwas völlig anderes als das, was dich in meiner Praxis erwartet. Ich arbeite mit therapeutischer Hypnose nach Milton H. Erickson, bei der du in einen tiefenentspannten Zustand versetzt wirst. In der Entspannungshaltung, die ähnlich dem Yoga Nidra (Yoga=Harmonie, Nidra=Schlaf) ist, bist du vollkommen anwesend und klar denkend. Der Körper schläft, der Geist ist wach. Wir nutzen die Kraft und die Hilfe deines Unterbewusstseins, um:

 

 

 

 

 

 

Eine ausführliche Anamnese vorab sowie ein konkreter Auftrag vom Klienten an mich, in dem das Ziel der Behandlung konkretisiert ist, sind die Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung und bilden die Basis für ein vertrauensvolles Miteinander. 

Für dich ist Hypnose die richtige Art der Behandlung, wenn du bereit bist, die Veränderung in dein Leben zu lassen. Ich unterstütze dich gerne bei:

Rauchen entwöhnen

Ernährung umstellen 

Berufscoaching

Allergien mildern

Schmerzen therapieren

Ängste minimieren

Tinnitus leiser drehen

Störungen ausgleichen

Selbstbewusstsein fördern

Entscheidungen leichter fällen

Neue Wege finden

Deine innere Mitte und somit deine Intuition stärken

Innere Anteile anschauen und Vergangenes damit bewältigen

Klangmassagen

Fantasiereisen

Ich habe für dich eine kleine Fantasiereise (ca. 10 min) vorbereitet. Suche dir zuerst einen bequemen Platz, wo du ungestört vor Anrufen und Besuchern bist. Und dann lausche auf deinen Atem und höre die Fantasiereise. Gönne dir diesen Moment der Ruhe zum Regenerieren

Ich wünsche dir einen gesunden, achtsamen Tag und freue mich auf deinen Besuch.

Herzlichst, Petra Hirmer

Ich stehe dir gerne für ein erstes telefonisches Kennenlerngespräch zur Verfügung. Buche dir hierzu bitte über die Buchungsverwaltung einen entsprechenden Termin, schicke mir eine Email oder eine Whatsapp.

unerwünschte Verhaltensweisen
+ Glaubenssätze positiv zu
verändern
Ressourcen und Selbstheilungs-
kräfte zu aktivieren
Blockaden und Störungen
auf zu lösen
 

© 2018 Animamundi Zentrum